Category: Fickstutenmarkt

    auflegevibrator das erste mal anal

    Hallo Leute, würd mal gern wissen ob einer von euch schonmal getestet hat Vibrator anal einzuführen und gleichzeitig vaginal GV zu haben? Wie ist das also wir ham das gestern zum ersten mal ausprobiert und mein Freund war ganz begeistert, dass einzige was anstrengend war ist dass der vibrator  Das erste Mal einen Dildo benutzen. Die letzte Bastion beim ganz normalen Pärchensex. Schon mal ausprobiert? Ja? Nein? Und wenn ja, wie war es? Das Größte? Unangenehm? Bloß nie wieder? Kaum eine Sexualpraktik polarisiert so wie der Analsex. Die einen finden es super und bekommen glänzende Augen schon bei dem Gedanken. Aber um auf Anfangsfrage zurück zu kommen.. mit Analsex und Vibrator hatte ich traumhafte Orgasmen. Das kam schon bald an die Sybian heran Analsex nicht immer haben, sonst könnte ich sicher mehr zu dem Thema beisteuern. Wir hatten gerade letzte Woche das erste Mal nach. auflegevibrator das erste mal anal ​Jungs kennen das Problem nicht. Sie haben zwei Hände, ein bisschen rauf und runter und fertig ist der Solosex. Bei Frauen geht das per se auch sehr gut. Noch mehr Spaß kann es aber machen, wenn man sich einen Vibrator zu Hilfe nimmt. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen man sich in einen. Aber um auf Anfangsfrage zurück zu kommen.. mit Analsex und Vibrator hatte ich traumhafte Orgasmen. Das kam schon bald an die Sybian heran Analsex nicht immer haben, sonst könnte ich sicher mehr zu dem Thema beisteuern. Wir hatten gerade letzte Woche das erste Mal nach. Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€ bei Pabo gekauft. Wenn das erste mal ein Schwanz dazu gesteckt wird dann kann es schon fast etwas schmerzhaft für den Mann sein da der gummiartige Kunststoff stark und warum nicht anal? ist doch egal ob bei ihr oder ihm.

    Leave a Reply